Erfolg in Serie: Erneut Silber für die Radler des NSG beim Stadtradeln in Cottbus
Das vierte Jahr in Folge nahm das Niedersorbische Gymnasium erfolgreich am Stadtradeln teil.
Wir konnten den auch schon im letzten und vorletzten Jahr erreichten 2. Platz als weiterführende Schule verteidigen und sogar die Anzahl der gefahrenen Km um mehr als 700 Km auf 28 682 Km steigern.
Wir gratulieren allen Radelnden zu dieser tollen Leistung.
Als Preis für unsere Schule gab es Sportmaterialien und Gutscheine für eine Werksführung der DB-AG sowie die Besichtigung eines ortsansässigen Radiosenders. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie den weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die unsere Schule tatkräftig unterstützt haben.