gódownicka 2017

Seid dabei, wenn sich unsere Aula in einen weihnachtlich geschmückten Festsaal verwandelt. Wenn der Schulchor zum ersten Mal unter Leitung von kněz Schön die Aula zum Klingen bringt und ein Stückchen des wahren Weihnachtszaubers entsteht, der die einmalige Tradition unseres Gymnasiums auszeichnet.

Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge haben wieder ein besinnliches Programm für uns zusammengestellt, das uns eine Stunde Zeit für Besinnlichkeit und Innehalten schenken wird.

Auch die Schulleiterin wird es sich nicht nehmen lassen, den besonderen Moment in Worte zu fassen und eine kleine Rede zu halten.

So wird die gódownicka 2017, die am 12.12.17 und am 13.12.17 jeweils um 16:00 Uhr in unserer Aula stattfindet, erneut ein ganz außergewöhnlicher Schuljahreshöhepunkt, der das besondere Schulklima an unserem Niedersorbischen Gymnasium zum Ausdruck bringt.

Wjele wjasela!