Für den digitalen Rundgang einfach auf das Plakat klicken.

Nach dem Begrüßungsvideo geht es automatisch weiter!

Start

 

Fröhliche Weihnachten - Wjasołe gódy!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern und Unterstützer!

EIn aufregendes, ein anstrengendes, ein Jahr voller Einschränkungen, aber auch ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen liegt hinter uns allen. Corona hat uns in der Schule, hat aber auch Euch, liebe Schülerinnen und Schüler und Euren Eltern viel abverlangt. Aber wir haben es gemeistert und können stolz sein auf unsere digitalen Lernformen und -möglichkeiten!

Aber jetzt ist es Zeit, innezuhalten, den Gedanken der Weihnacht und besinnliche, gemütliche Stunden in den Vordergrund treten zu lassen. Auch wenn es mit Corona ein anderes Fest wird, als wir das gewohnt sind:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINE GESUNDES NEUES JAHR!

WJASOŁE GÓDY A STROWE NOWE LĚTO!

Erfolgreiche Naturwissenschaftlerinnen am NSG

Bei der internationalen Biologieolympiade nehmen in der 1. Runde bundesweit über 1000 Schüler teil. Davon erreichen ca. 40 Schülerinnen und Schüler landesweit (Brandenburg) die 2. Runde. Johanna Liebsch aus der Jahrgangsstufe 12 hat sich für die 2.Runde der internationalen Biologieolympiade qualifiziert und dort mit gutem Erfolg abgeschnitten.

Carlotta Zeisig aus der Klasse 9a hat sich durch die sehr guten Ergebnsisse in der 1.Runde für die 2. Runde der Chemieolympiade des Landes Brandenburg qualifiziert.

Wutšobne glukožycenja! / Herzlichen Glückwunsch!